39,99 €*

Reviews on

Wanderschuhe Forclaz 100 Herren schwarz

4.57 / 5 7 Kundenmeinungen
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    13 Dezember 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sehr schöner Wanderschuh

    schön, tolles Material.

  • Mann
    30-39 Jahre
    09 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Forclaz 100

    Schuhe passen super und sind bequem. Sohle hat grip.

  • Mann
    40-49 Jahre
    24 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Prima Schuhe

    Wie immer sind wir von den Schuhen absolut überzeugt. Kaufen unsere Schuhe für die Freizeit ausschließlich bei Decatlon.

  • Mann
    50-59 Jahre
    02 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wie angegossen

    Hervorragende Passform; ideal in leichtem Gelände (im Bielatal getestet), alltagstauglich

  • Mann
    50-59 Jahre
    25 Juli 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gut und preiswert

    Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sicher tritt auch im Hochgebirge

  • Frau
    50-59 Jahre
    08 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter Wanderschuh

    Man kann für Wanderschuhe auch 100€ mehr ausgeben. Muß man aber nicht.

  • Mann
    30-39 Jahre
    03 Juli 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Nur im Trocknen!

    Hab die Schuhe jetzt gut drei Monate im Einsatz. Zuerst war ich sehr zufrieden, nach anfänglich etwas drücken an der Ferse, lief sich der Schuh gut ein.
    Hab mittlerweile auch einige Toren damit gemacht und war damit auch zufrieden. Bis es Naß wurde, man rutscht auf verschiedenen Untergründen, kaum noch Haftung von sehr rutschig bis Richtig glatt, bin auch schon damit ausgerutscht. War etwas unschön. Kann sie nur noch tragen wenn es trocken bleibt. Suche mir jetzt eine Alternative. Keine Empfehlung.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Wanderschuhe Forclaz 100 von Quechua zu bewerten.
    Wir bedauern, dass du mit der Griffigkeit der Wanderschuhe nicht zufrieden bist. Bei Decathlon hast du die Möglichkeit, Produkte, mit welchen du nicht zufrieden bist, 365 Tage zu retournieren.
    Bei Fragen hierzu wende dich bitte an unser Kundencenter (service[at]decathlon.com).

    Mit sportlichen Grüßen
    Katrin
    DECATHLON Team

    Mike find this answer useful

SEITENANFANG