AUSLAUFMODELL

Wanderschuhe Arpenaz 50 Nature Damen grau/grün

Webcode :
8354267
Produktvorteile
Diese Wanderschuhe wurden speziell für Ausflüge in der freien Natur entwickelt. Die robuste Gummisohle sorgt für hohe Langlebigkeit.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 25 Kundenmeinungen
ab
9,99 €*

2 ERHÄLTLICHE FARBEN

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 25 Kundenmeinungen
24 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    30-39 Jahre
    09 Februar 2018
    In Benutzung seit 7 bis 12 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Für kurze Distanzen und Zeiten ok

    Habe diese recht günstigen Schuhe für kleine Wanderungen mit den Kids gekauft. Ich trage sie allerdings auch gerne wenn ich so unterwegs bin. Allerdings werden sie nach langer Tragezeit bzw. langen Strecken doch unbequem. Würde da auf etwas hochwertigere Schuhe setzen.

  • Frau
    50-59 Jahre
    12 Januar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wanderschuh optimal

    Wenn man den Schuh eine Nummer größer nimmt, sitzt er besser am Fuß. Das Laufgefühl ist optimal.

  • Mann
    50-59 Jahre
    19 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    alles gut,gerne wieder.

    Alles gut

Produktvorteile

Grip
CrossContact-Sohle für optimalen Halt
Dämpfung
EVA-Einsatz an der Ferse für gute Dämpfung auf harten Straßenoberflächen
Geringes Gewicht
Wiegt nur 311 g pro Schuh in Größe 39
Wasserdicht
Nicht wasserdicht

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Außenseite aus : 50.0% Polyester (PES), Außenseite aus : 50.0% Polyurethan (PUR) Sohle aus : 100.0% Thermoplastische Elastomere (TPE)‎ Innenseite aus : 90.0% Polyester (PES), Innenseite aus : 10.0% Ethylenvinylacetat (EVA)
Tests
Unsere Schuhe werden von Vertretern der tatsächlichen Zielgruppe unter realistischen Einsatzbedingungen auf ihren Tragekomfort getestet. Bei den Einsatztests arbeitet der Produktmanager mit unabhängigen Personen zusammen, um die Produkte zu erproben und weiterzuentwickeln.
Konzipiert für
Für leichte Halbtageswanderungen und Spaziergänge bei trockenem Wetter. Geeignet für den gelegentlichen Einsatz.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Durch sorgfältige Pflege und regelmäßige Reinigung wird die Lebensdauer der Schuhe verlängert. Pflege: Erde mit einer Nylonbürste entfernen. Oberfläche mit einem nassen Tuch und milder Seife reinigen. An der Luft, aber nicht in der Nähe einer Heizung trocknen lassen. Nicht in der Maschine waschen.
Speicher Tipps
An einem trockenen, lichtgeschützten und gut belüfteten Platz aufbewahren

ZUSATZINFORMATIONEN

CrossContact-Laufsohle
Das Sohlendesign ist das Ergebnis umfassender Versuche in unseren Labors. Die spezielle Gummizusammensetzung sorgt für eine gute Kombination aus Griffigkeit und Rutschfestigkeit. Das Design der Außensohle bietet mehr Rutschfestigkeit als Griffigkeit. Rutschfestigkeit: Stabilität auf weichem Untergrund (schlammig oder trocken), Bodenhaftung: Stabilität auf festem Untergrund (feucht oder trocken).
Die Wahl der richtigen Größe
Wähle bei Wanderschuhen ruhig eine Nummer größer als gewöhnlich. So wird der Komfort beim Abstieg erhöht, und die Zehen stoßen nicht vorne an. Tipp: Halte die Zehnägel kurz, und schnüre die Schuhe vor jedem Abstieg so fest, dass der Fuß im Schuh nicht nach vorne rutschen kann.
Einsatztests
Alle unsere Schuhe werden unter realistischen Einsatzbedingungen von Personen, die der tatsächlichen Zielgruppe entsprechen, auf ihren Tragekomfort getestet. Bei den sogenannten Einsatztests arbeitet unser Produktmanager eng mit unabhängigen Personen zusammen, um die Produkte zu erproben und weiterzuentwickeln.
Labortests
In weiteren Labortests werden zudem die folgenden Aspekte überprüft: Haltbarkeit von Ösen und Schlaufen, Klebestellen, Schadstoffe, UV-Beständigkeit, Abriebfestigkeit von Außensohle und Schaftmaterial, vorzeitiger Verschleiß.
SEITENANFANG