29,99 €*

Reviews on

Wanderhose SH500 Warm Herren grau

4.86 / 5 7 Kundenmeinungen
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    30-39 Jahre
    18 Mai 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Preis-Leistung Top

    Die Hose ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.
    Ich habe die Hose im Winter bei niedrigen Temperaturen (ca. -5 Grad) für mehrere Stunden beim Wandern getragen und fand es angenehm warm. Kälter sollte es aber nicht werden. Die Hose wurde einige male gewaschen und sieht immer noch fast neuwertig aus. Preis-Leistung Top, daher klare Kaufempfehlung.

  • Mann
    01 April 2017
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Qualität und Preis einfach hervorragend

    Wenn man keine Lange Unterhose anziehen möchte, dann ist diese Hose ideal für kalte Tage!!

  • Mann
    60 und älter
    22 Februar 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gute Qualität

    Die Hose macht einen sehr guten Eindruck. Für den Preis unschlagbar.

  • Mann
    40-49 Jahre
    16 Februar 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Superhose

    Warme bis 0 Grad, praktische, leichte, winddichte Hose

  • Mann
    50-59 Jahre
    19 Dezember 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Insgesammt gut

    Material und Verarbeitung sehr gut
    Passform verbesserungswürdig - Bewegungsfreiheit ist etwas eingeschränkt

  • Mann
    06 Dezember 2016
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Nachtrag zu meiner vorhergehenden Bewertung

    Nachdem ich gesehen habe, dass alle "Forclaz 100 Warm" Hosen im Laden viel besser gefüttert sind, habe ich meine Hose gegen eine neue getauscht (was auch recht Problemlos ging).
    Bei der jetzigen Hose ist die Fütterung genau anders herum (alles ist mit dem wärmenden Innenfutter gefüttert, bis auf den vorderen Schienbeinbereich.
    Dadurch ist die Hose jetzt auch angenehm warm bei kühleren Temperaturen.

    Entweder hat Decathlon bei neueren Modellen die Fütterung verbessert, oder bei meinem Exemplar wurde das Futter genau falsch herum eingenäht ?

    So wie die Hose jetzt ist, entspricht sie voll meinen Erwartungen und ich kann sie nur empfehlen!

  • Mann
    30-39 Jahre
    28 Oktober 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top

    Die Hose sitzt perfekt und erfüllt seinen Zweck!

SEITENANFANG