Ab
34,99 €*

Reviews on

Trekkingschlafsack Forclaz 15/20 °C Ultralight grün

4.67 / 5 6 Kundenmeinungen
6 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    20-29 Jahre
    09 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ein (sehr dünner) Schlafsack

    Dieser Schlafsack ist sehr leicht und eignet sich meiner Meinung nach überwiegend (in mittleren Breiten) in den Monaten April bis Ende August. Davor und danach ist es zu kühl. Ich habe es im September zwei Wochen am Stück ausprobiert (hatte zwei Hosen, zwei Socken, Hemd, Pulli, Jacke und sehr dünne mikrofaser Decke im Schlafsack an) und bin Nachts (meist zw. 3:00 und 6:00) etwas frierend aufgewacht.
    Die Angabe ,,15/20 °C'' sollte man beherzigen.
    Der Schlafsack wird mit einer Tasche (oder eher gesagt einem Beutel) geliefert und braucht wenig Platz. Dieser Beutel lässt sich wasserdicht verschließen.

  • Frau
    20-29 Jahre
    21 September 2017
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gut

    Habe mir den Schlafsack für Festivals gekauft. Leider ist der Sommer in Deutschland doch kälter als gedacht, dafür ist der Schlafsack leider zu dünn. Aber wenn man eine Decke mitnimmt und einen Pulli beim schlafen anzieht ist er auch für den deutschen Sommer geeignet. Die Farbe ist sehr schön und man kann ihn super kompakt verstauen und transportieren. Würde ihn mir wieder kaufen.

  • Mann
    30-39 Jahre
    29 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Fast alles Top

    Bei der Hülle vom Schlafsack ist die Schnur zum verschließen schon halb zerrissen. Der Rest ist super!

  • Frau
    20-29 Jahre
    14 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Empfehlenswert

    Sehr klein, leicht und handlich. Material fühlt sich auch gut an. Nicht zu dick, daher nicht für zu kalte Tage geeignet.

  • Mann
    40-49 Jahre
    12 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr guter Schlafsack

    Perfekt für die Zeit Frühling, Sommer und Herbst
    Sehr angenehmes schlafen

  • 03 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Kompakter Schlafsack, schnelle Lieferung

    Für unsere Ansprüche absolut in Ordnung! Der Schlafsack ist Mega-kompakt und dennoch voll funktionell. Preis-Leistung wirklich ok!

SEITENANFANG