24,99 €*

Reviews on

Trekkinghose Travel 100 Damen khaki

4.2 / 5 5 Kundenmeinungen
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • Frau
    30-39 Jahre
    26 Februar 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    An sich eine schöne Hose, aber ...

    Ich hab die Hose etwas größer bestellt, da ich meist Probleme mit Dingen wie Länge oder Beinweite habe. Die Hose an sich ist auch recht schön, nur leider ist die Schritthöhe zu groß und der Bund zu weit, was zu einer unschönen Paßform führt. Und aufgrund des Schnittes, würden es Abnäher wohl nur schlimmer aussehen lassen. Auch sind die Beine einen ticken zu kurz (bin 1,74m) und die Krempellösung mit dem Knopf geht gar nicht. Egal wie man es versucht, es ist nicht machbar die Hose zu verkürzen, weil dieser ganze Stoffwust nicht mit der winzigen Schlinge in den noch winzigeren Knopf passt. Dafür ist das Hosenmaterial scheinbar auch viel zu steif. Eine Lasche und ein etwas größerer Knopf (oder Druckknopf) wäre hier die eindeutig bessere Lösung gewesen. Vom Material her war sie schön, die vielen Taschen (teils mit RV) auch, aber der Rest eben nicht. So ging sie, trotz des sagenhaften Preises leider wieder zurück.

  • Frau
    20-29 Jahre
    29 Januar 2018
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top

    Ich hatte die Hose bereits in einer anderen Farbe und bin voll zufrieden.

  • Frau
    20-29 Jahre
    04 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Trekkinghose Arpenaz 500 Damen khaki

    Prima Hose. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trocknet superschnell. Alles Bestens.

  • Frau
    40-49 Jahre
    17 August 2017
    That review has been deposited on this product version
    Größenangaben stimmen nicht

    die Hose macht einen guten Eindruck und hätte vielleicht 5 Sterne verdient, aber leider muss ich die von mir bestellten Hosen zurückschicken, weil die Größenangeaben nicht stimmen. Hier bei der Bestellung steht S/W30 L31. da ich bi Jeans Weite 30 habe, manchmal sogar 29, habe ich einmal S bestellt. Da ich aber sonst M trage und die sachen bei Decathlon ja oft klein ausfallen, habe ich auch noch M/W33 L31 bestellt. Bei den gelieferten Hosen steht aber bei S W28 L31, bei M W30 L31. Beide sind zu eng, die M zwar nur knapp, aber beim Wandern möchte man es ja bequem. Jetzt muss ich retournieren und neu bestellen. Schade!

  • Frau
    60 und älter
    23 Juni 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    TOP

    Diese Hose ist genial. Hat 2 Wochen Wanderurlaub überstanden in tadelloser Form. Tagelang damit gewandert. Trotz Sand, Staub, Hitze hat sie immer die Paßform bewahrt, und kaum Tragefalten gezeigt.

SEITENANFANG