49,99 €*

Reviews on

Softshelljacke WindWarm 500 Damen schwarz

4.63 / 5 8 Kundenmeinungen
7 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    30 September 2017
    That review has been deposited on this product version
    Leider zu eng...

    Schöne Jacke. Leider zu eng. Ich trage zwischen S in M. Selbst die M war mir unter den Achseln und über den Rücken zu eng. Geht zurück...

  • Frau
    40-49 Jahre
    05 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Die Softshelljacke konnte ich vor Ort anprobieren. Normal trage ich Größe S, entschied mich bei diesem Model für die M da S zu knapp ausfällt. Innen ist die Jacke angeraut, schön weich und warm und mit verlängerten Ärmeln für (halb)warme Hände. Der Regen perlt gut ab und der verlängerte Kragen hält den Hals schön warm ohne ihn einzuengen. Unter den Armen befinden sich Belüftungsschlitze die bei Bedarf mittles Reißverschluss beöffnet werden können. Rund um eine funktionelle, bequeme Jacke.

  • Frau
    40-49 Jahre
    17 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Wunderbare, nun Schweden-getesteteJacke!

    Waren im Regen und bei ziemlichen Sturmwind in Schweden unterwegs, die Jacke war top, schön warm und kuschelig - Danke!!!

  • Mann
    40-49 Jahre
    01 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Diese Jacke würde ich wieder kaufen

    Also was die Hersteller angepriesen haben kann ich nur voll und ganz bestätigen. Die Jacke ist angenehm zu tragen geht einen über den Po und hält den Wind ab. Die zusätzlichen Belüftungsöffnungen machen präzise ihre Arbeit.

  • Frau
    60 und älter
    09 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Bin sehr zufrieden.

    Die Jacke passt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Sie hält den Wind ab und ist sehr angenehm zu tragen.

  • Mann
    60 und älter
    17 Oktober 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tragegefühl und Anmutung total gut

    Passt genau, wärmt total, sieht gut aus, alles bestens

  • Frau
    40-49 Jahre
    09 September 2016
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Praktisch

    Hatte die Jacke in den Alpen drei Tage im T3-T4 Gebiet bei mir.
    Im Laufe des Tages zusammengeknüllt im Rucksack, da es während der Wanderung + Sonnenschein doch warm wurde. Die Daumenschlaufe ist praktisch aber war bei unserem schönen Wetter nicht notwendig.
    Man fühlt sich nicht eingeengt in der Bewegung. Die Jake fällt klein aus habe sie daher eine Nummer größer gekauft.
    Während der Wanderung gab es kein Regen und kein Wind.

  • Mann
    02 September 2016
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title

SEITENANFANG