AUSLAUFMODELL

Softshelljacke Hike 900 Kinder blau

Webcode :
8370922
Produktvorteile
Die ideale Übergangsjacke! Winddichte, wasserabweisende, leichte und warme Softshelljacke.Umweltfreundliche Herstellung.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.62 / 5 60 Kundenmeinungen
ab
19,99 €*

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

KUNDENBEWERTUNGEN

4.62 / 5 60 Kundenmeinungen
58 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • 40-49 Jahre
    04 August 2017
    In Benutzung seit mehr als 1 Jahr
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    tolle Jacke

    Tolle Jacke für herbstliche Tage

  • 29 Mai 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Schönes Design funktional und preiswert

    Hat ein schönes Design und die Farben sind grad hochaktuell, weiches Material sowohl aussen als auch innen. Noch nicht im Alltag regelmässig getragen, daher nur auf jeden Fall funktional wärmend - Regen und starken Wind noch nicht getestet.

  • Frau
    30-39 Jahre
    24 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Schöne funktionale Jacke

    Ich habe die Jacke für meine 2-Jährige Tochter gekauft und finde sie für das feuchte Frühlingswetter perfekt. Auch kleine Regenschauer hat die Jacke schon abgehalten.
    Gerne hätte ich die Jacke in einer anderen Farbe als rosa gewählt, habe aber leider keine gefunden.

Produktvorteile

Wärmeleistung
Besonders warm und bequem durch angerautes Futter
Winddicht
Das Softshell-Material verhindert den Abbau von Körperwärme durch Wind.
Wasserabweisend
Wasser perlt von der Oberfläche ab, bis Sie Unterschlupf gefunden haben.
Umweltinformation
Hauptmaterial 87% Recycling-Polyester
Widerstandsfähig
Abriebfestes, reißfestes Material mit ausgezeichneter Waschbeständigkeit

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Hauptfutter‎ : 100.0% Polyester (PES) Beschichtung : 100.0% Polyurethan (PUR)
Approved by
Von unseren jungen Testteams im Gelände am Fuße des Mont Blanc und von unserem Forschungs- und Entwicklungslabor, das mit der Auswahl der besten Materialien betraut ist, getestet und für gut befunden.
Tests
Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont Blanc in Frankreich. Dort entwickeln wir technisch hochwertige Produkte und testen sie anschließend im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realen Bedingungen zur Verbesserung der Langlebigkeit führen.
Konzipiert für
Schützt Ihr Kind auf Wanderungen vor Wind und Kälte.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Aufbewahrung hängend (Kleiderbügel) oder gefaltet an einem sauberen und trockenen Platz

ZUSATZINFORMATIONEN

Wasserabweisend
Das funktionale Gewebe ist mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen, die verhindert, dass Wasser haften bleibt und absorbiert wird. Das Gewebe saugt sich nicht voll, sondern bleibt leicht und warm. Diese Beschichtung kann im Laufe der Zeit erneuert werden, damit die wasserabweisenden Eigenschaften erhalten bleiben. Nutzen Sie dafür am besten Imprägniersprays und geben Sie der Wäsche kein Imprägniermittel hinzu, das die Atmungsaktivität des Produkts beeinträchtigen könnte.
Windundurchlässigkeit
Damit der Körper nicht auskühlt, ist es wichtig, sich sowohl bei Aktivität als auch beim Ausruhen vor Wind zu schützen.Die bei Wind und Kälte gefühlte Temperatur wird mit dem "Windchill"-Modell bestimmt: Bei einer Temperatur von 5 °C und einer Windgeschwindigkeit von 30 km/h beträgt die gefühlte Temperatur 0 °C. Bei 0 °C und einer Windgeschwindigkeit von 30 km/h liegt sie bei -6 °C. Dieses Produkt besteht aus winddichtem Material.
Tests
Spezielle Materialien für Kinderbekleidung: Die Farbfestigkeit wird sorgfältig geprüft, um ein Abfärben bei Kontakt mit Speichel zu verhindern. Die Verwendung von Produkten, die als toxisch oder gefährlich klassifiziert werden könnten, ist streng verboten.
SEITENANFANG