24,99 €*

Reviews on

Rucksack NH500 20 Liter grau

4.81 / 5 27 Kundenmeinungen
27 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    16 Dezember 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top Preis / Leistung

    Rucksack für den Uni-Alltag in Gebrauch. Auch für Tagesausflüge bereits genutzt und mehr als zufrieden. Super Verarbeitung.

  • Frau
    40-49 Jahre
    14 Dezember 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Viele durchdachte Fächer, sieht aber eher grün aus

    Der Rucksack hat viele Fächer, so daß man alles gut verstauen kann, ohne dass Handy, Geldbeutel usw. alles durcheinander fliegt. Unten im Rucksack ist sogar noch eine Regenhaube drin, was ich sehr praktisch finde. Insgesamt ist der Rucksack auch super verarbeitet und lässt sich mit den breiten, abgepolsterten Gurten auch bei voller Beladung gut tragen, ohne dass es einschneidet.

    Ich habe den Rucksack in der Farbe blau bestellt, muss aber sagen, dass er eher grün aussieht. Das stört mich persönlich zwar nicht und war für mich auch kein Grund zum Umtausch, aber wer unbedingt einen blauen Rucksack haben möchte, sollte eher die hellblaue Variante bestellen.

  • Frau
    20-29 Jahre
    28 November 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    schöner Rucksack in toller Farbe

    Die Farbe des Rucksacks ist sehr schön leuchtend. Auch das Rückenpolster ist sehr angenehm beim Tragen. Die Regenhülle, die in einem kleinen Fach unter dem Rucksack verstaut ist, ist sehr praktisch. Leider ist er für kleine Frauen nicht sooo gut geeignet, da er zu tief hängt. Sonst ein sehr schönes Produkt.

  • Mann
    40-49 Jahre
    24 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Steht nicht auf Boden !!!!!!!

    Der Rucksack an sich ist super, habe ihn für meine Tochter als Schul Rucksack gekauft hat viele fäscher also genau richtig.. ABER WENN DER RUCKSACK VOLL IST, mit BÜcher und Hefte bleibt er nicht auf dem Boden stehen kiebt ständig nach vorne. Das ist das einzige Manko an den Sache

  • Frau
    30-39 Jahre
    24 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super in vielen Lebenslagen

    Ich hab mir den Rucksack als Mama-Tasche gegönnt. Es passt alles rein was ich für den Zwerg brauche und ich habe die Arme frei um ihn zu tragen oder ihm hinterher zu jagen. Die vielen Fächer finde ich sehr praktisch und er lässt sich gut einstellen. Bin mehr als zufrieden.

  • Mann
    30-39 Jahre
    17 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Guter Rucksack

    Viele Fächer, gute Verabeitung

  • Frau
    40-49 Jahre
    08 November 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Rucksack

    Toller Tragekomfort und ein Platzwunder

  • Frau
    30-39 Jahre
    16 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Super Tagesrucksack

    Habe den Rucksack 4 Wochen in Australien als Tagesrucksack verwendet. Die perfekte Größe um den ganzen Tag unterwegs zu sein und alles wichtige dabei zu haben.
    Er sieht noch wie neu aus. Allerdings habe ich eine der Klemmen/Haken an den Gummibändern verloren. Aber das ist wohl so, da Gummibänder echt schwer bei Knoten halten.

  • Mann
    50-59 Jahre
    15 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    praktischer Rucksack

    Sehr gute Trageeigenschaften. Hochwertige Verarbeitung. Sehr praktische Fächereimteoöung.

  • 20-29 Jahre
    12 Oktober 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super Rucksack für die Uni

    Der Rucksack bietet genug Platz für alles, was man für die Uni braucht, inkl. Laptop und ist dabei sehr angenehm zu tragen. Für den Preis findet man vermutlich kaum etwas Vergleichbares.

SEITENANFANG