12,99 €*

Reviews on

Rucksack N-Hiking 10 Liter violett

4.95 / 5 19 Kundenmeinungen
19 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    50-59 Jahre
    16 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Rucksack 10l

    Der Rucksack entspricht genau den meinen Vorstellung , es passt eine 1,5l Flasche rein.Ich benutze ihn als Arbeitstasche.

  • Frau
    50-59 Jahre
    09 September 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    sehr praktischer Rucksack

    Mit 10 Liter nicht groß, leicht und ausreichendes Rücken Polster, ist dieser kleine Rücksack sehr Praktisch. Für Städte Touren und kurze Ausflüge sehr gut.

  • Frau
    20-29 Jahre
    31 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tip Top Rucksack

    Der Rucksack ist super, gerade wenn man nicht viel herumschleppen will oder muss. Er ist super zu tragen durch die Polsterung am Rücken und an den Trägern

  • Mann
    20-29 Jahre
    17 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Größer als man denkt !! Top für Städte-Trips

    Hab mir den Rucksack für Städte-Trips gekauft und muss sagen dass er echt top ist !! Es passt locker rein was man für einen Tag in der Stadt braucht ... in das große Fach bspw. was zu trinken, eine Jacke, Einkäufe etc... und in das kleine Fach zusätzlich noch ein Buch, Stadtplan, ein Kindl, Akku zum aufladen des Handys...oder sonst was - die, wie ich finde, perfekte "Männerhandtasche"!

    Fürs fliegen auch super geeignet - neben dem Handgepäck als persönliches Gepäckstück die optimale Größe !!

    Was mich ein klein wenig stört, ist die Tatsache dass die Aussentaschen keine Festziehgurte haben - beim großen Bruder des Rucksacks wurde das hinzugefügt, was ich doch sehr sinnvoll finde... da mir beim bereits 2x die Flasche heruntergefallen ist ... man gewöhnt sich aber dran und lehnt entsprechend anders nach vorne.

  • Mann
    50-59 Jahre
    10 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Macht einen sehr guten Eindruck

    Genau so einen kleinen Rucksack mit etwas Retrostyle habe ich gesucht.
    Wenn er dann auch noch lange hälte ist er perfekt.

  • Mann
    50-59 Jahre
    08 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Kleiner Cityrucksack.

    Kleiner Cityrucksack. Perfekt für kleine Touren. Sehr gute Passform zu Tragen.

  • Frau
    40-49 Jahre
    01 August 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Empfehlenswerter Rucksack

    Für die kleine Tour ohne großes Gepäck absolut empfehlenswert. Sitzt gut und trägt sich durch den gut gepolsterten Rücken sehr angenehm. Hab ihn bisher nur bei Radtouren genutzt, da hat er seinen Dienst mehr als erfüllt. Für die nächste Wandertour überlege ich, mir noch den größeren "Bruder" zu holen.

  • Frau
    30-39 Jahre
    25 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Alles bestens!

    Super Qualität, zu einem super Preis!

  • Frau
    40-49 Jahre
    25 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Perfekt

    Schnelle Lieferung, Ware zu meiner Zufriedenheit.

  • Frau
    30-39 Jahre
    17 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    süß und praktisch

    toller kleiner Rücksack für Unterwegs.
    Die Taschen sind alle sehr praktisch und er ist sehr modisch. Habe ihn für meinem Mann gekauft aber klaue ihm ihn die ganze Zeit

SEITENANFANG