49,99 €*

Reviews on

Rucksack Forclaz 30 Air+ 30 Liter Herren blau

4.89 / 5 9 Kundenmeinungen
9 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    30-39 Jahre
    23 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    super

    toller Rucksack für Wanderungen, auch für Frauen

  • Mann
    40-49 Jahre
    22 August 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Tolles Preis Leistungsverhältnis

    Habe mehrere Rucksäcke dieser Art verglichen. Ist ein Alleskönner mit Tragesystem für einen guten Preis

  • Mann
    40-49 Jahre
    29 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Top Produkt zum kleinen Preis

    Ich habe den Rucksack seit einigen Wochen im Einsatz.
    Meistens auf Tagestouren in den Bergen, aber auch eine 2Tages-Hüttentour habe ich mit dem Forclaz 30 Ait+ bereits hinter mir.
    Auf Klettersteigen und Wanderungen ist der Rucksack vielseitig einsetzbar und vom Tragekomfort wirklich angenehm auf der Hüfte zu tragen.
    Die vielen kleinen und größere Staumöglichkeiten bieten ausreichend Platz für die unterschiedlichen Ausrüstungsgegenstände wie der Trinkblase.
    Diverse Utensilien können prima in die praktischen Seitenfächern und dem dehnbarem "Heckfach" unter gebracht werden.
    Für mich eine klare Kaufempfehlung.
    Für den Preis, einfach Top.
    Hier stimmen Preis-/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

  • Mann
    40-49 Jahre
    16 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Super

    Einfach super besser könnte nicht gemacht sein

  • Mann
    50-59 Jahre
    25 Juni 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tolle Qualität für diesen Preis

    Diesen Rucksack habe ich zusammen mit der TRINKBLASE FORCLAZ 2 LITER QUECHUA für Tagestouren in den Dolomiten gekauft. Den Rucksack habe ich bei meinen Wanderungen mit Regenjacke und -hose, einem Sweatshirt, der Trinkblase mit ca.1,5 l Wasser und einer Systemkamera mit 2 Objektiven bestückt - also um die 5-6 kg Gepäck. Der Tragekomfort und die Anpassung des Rucksacks an meine Körpergröße hat mir gut gefallen. Sehr praktisch fand ich die beiden Taschen in den Hüftflossen (habe ich für ein Smartphone und ein kleines Fernglas benutzt) und die Möglichkeit, auch an Sachen die unten im Rucksack liegen, durch den seitlichen Reissverschluß schnell zugreifen zu können. Sehr angenehm überrascht war ich davon, dass das Wasser in der Trinkblase lange angenehm kühl geblieben ist.
    Folgende Kritikpunkte habe ich. Die Verarbeitung (Sauberkeit der Nähte) könnte besser sein und für die Verstellbänder der Trägerlänge wünsche ich mir Schlaufen, um sie besser greifen zu können. Noch ein Wort zur Trinklblase, diese schmeckt etwas nach Kunststoff. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit ?
    Also alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

  • Mann
    60 und älter
    27 Mai 2017
    That review has been deposited on this product version
    Decathlon Rucksack

    Gute Qualität. Kommt erst in den Sommerferien zum Einsatz.
    Bislang mit allen Decathlon-Einkäufen sehr zufrieden!

  • Mann
    30-39 Jahre
    23 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    Klasse Teil

    Für den Preis mit Rückennetz unschlagbar. Gleich noch die Trinkblase dazubestellt. Durch die Spannriemen sehr gut einstellbar und verstaubar. Wird momentan meist als Rucksack zum Klettern verwendet. Andere 30 l Deuter, Vaude, etc ab 100 und mehr Euro ...

  • Mann
    50-59 Jahre
    21 Mai 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    beste Wahl für Tagestouren mit viel Gepäck

    sehr viele features, ausgedachtes design, dazu gute Qualität. Für den Preis bekommt man von namhaften Herstellern nichts vergleichbares.

  • Frau
    20-29 Jahre
    27 März 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Perfekt für Trekking Kurztrips

    Der Rucksack hat sehr viel Stauraum und unterschiedliche Fächer zum verstauen kleiner Dinge. Beim wandern ist er sehr bequem und durch die Gurte gut tragbar.

SEITENANFANG