Merinoshirt langarm mit Zip Techwool 190 Damen schwarz

Webcode :
8369600
Produktvorteile
Unterwäsche aus 100 % Merinowolle. Verhindert unangenehme Gerüche und hält die Körpertemperatur bei warmem oder kaltem Wetter konstant. Hält auch in nassem Zustand noch angenehm warm.
KUNDENBEWERTUNGEN
4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
ab
34,99 €*

KUNDENBEWERTUNGEN

4.6 / 5 5 Kundenmeinungen
4 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Frau
    40-49 Jahre
    08 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Nichts für mich

    Schnitt ist gut, fällt groß aus.
    Leider kratzt das Material aber schon beim Anprobieren.
    -> Retoure

  • Frau
    30-39 Jahre
    01 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    angenehm auf der Haut

    Schön weich und kratz nicht. Leider fällt es eine Nummer zu groß aus, daher Retoure.

  • Frau
    50-59 Jahre
    31 Juli 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Merinoshirt langarm mit Zip Techwool 190 Damen sch

    Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es ist sehr leicht und hält warm. Bei Wanderungen hab ich es noch nicht ausprobiert, dafür ist das Shirt dann noch zu warm. Doch der kühle Herbst kommt ja bald und dann wird das Shirt definitiv eingesetzt.

Produktvorteile

Wärmeleistung
Langarmshirt aus 100 % Merinowolle für zusätzliche Wärmezufuhr
Geruchshemmend
Wolle wirkt antibakteriell und verhindert das Entstehen unangenehmer Gerüche
Feuchtigkeitsableitend
Das Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab.
Bewegungsfreiheit
Das natürlich elastische Gewebe bietet hohen Komfort und Bewegungsfreiheit.
Tragekomfort
Sehr weiche und ultrafeine Merinowolle: kratzt nicht
Geringes Gewicht
Wiegt nur 200 g in Größe M

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Wolle
Approved by
Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont Blanc in Frankreich. Dort entwickelt unser Quechua-Projektteam technisch hochwertige Produkte und testet sie anschließend im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realen Bedingungen zur effektiven Weiterentwicklung unserer Produkte führen.
Konzipiert für
Für mehrtägige Trekkingtouren in den Bergen bei jedem Wetter.
Garantie
2 Jahre
SEITENANFANG