Langarmshirt Snow Hiking 100 Warm Herren rot

Webcode :
8369744
Produktvorteile
Atmungsaktive erste Kleidungsschicht für zusätzliche Wärme, wenn das Barometer fällt
KUNDENBEWERTUNGEN
4.46 / 5 13 Kundenmeinungen
ab
9,99 €*

4 ERHÄLTLICHE FARBEN

KUNDENBEWERTUNGEN

4.46 / 5 13 Kundenmeinungen
12 Nutzer empfehlen dieses Produkt
  • Mann
    40-49 Jahre
    09 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Tragekomfort super

    Sehr tragefreundlich und angenehm warm, bin sehr zufrieden.

  • 40-49 Jahre
    05 Oktober 2017
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Qualität ist dem Preis entsprechend

    Der Stoff fühlt sich etwas steif an und der Feuchtigkeittransport nach außen könnte besser sein. Hätte lieber für bessere Qualität etwas mehr ausgegeben aber nichts gefunden

  • Mann
    40-49 Jahre
    01 September 2017
    In Benutzung seit 1 Woche oder kürzer
    That review has been deposited on this product version
    Leistung zum SH100-Warm

    Ich bewerte die allgemeine Leistung in Bezug auf den Wärme Effekt, als positiv Durchschnittlich. Durch meinen loyalen Charakter dem Unternehmen gegenüber, habe ich auch hier zwei Stück gekauft.
    Die Verarbeitung bezeichne ich als Gut. Die technische Effizienz des Materials, macht das SH100 zu einem angenehmen Begleiter bei frischen Sommer, oder Herbsttagen. Leider nimmt das Material, Waschungsunabhängig, sehr schnell eigene Körpergerüche auf, wobei ich dieses Verhalten aber auch von anderen hochpreisigen Produkten anderer Hersteller kenne. Dies steht aber nicht im Vordergrund und schmälert nach meiner Meinung, die Leistung nicht. Ich empfehle das SH100 im Bereich "Semi-Outdoor".
    MfG

Produktvorteile

Wärmeleistung
Angeraute Innenseite für angenehme Wärme beim Wandern
Feuchtigkeitsableitend
Das Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab.
Geruchshemmend
Die Mesheinsätze unter den Armen wirken geruchshemmend.
Bewegungsfreiheit
Bewegungsfreundlicher Schnitt für mehr Komfort beim Wandern

EIGENSCHAFTEN titi

Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyester (PES) Einsatz : 82.0% Polyamid (PA), Einsatz : 18.0% Elasthan
Tests
Produkttest: Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont Blanc in Frankreich. Dort entwickeln wir technisch hochwertige Produkte und testen sie anschließend im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realen Bedingungen echte Fortschritte ermöglichen.
Konzipiert für
Für das Wandern in verschneitem Gelände.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Speicher Tipps
Aufbewahrung an einem lichtgeschützten, trockenen Ort

ZUSATZINFORMATIONEN

Passform und Schnitt
Körpernaher Schnitt. Wähle deine gewohnte Größe oder, falls du deine Kleidung lieber weiter trägst, eine Nummer größer.
SEITENANFANG