99,99 €*

Reviews on

3-in-1-Jacke Rainwarm 500 Herren schwarz

4.57 / 5 53 Kundenmeinungen
50 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • 19 April 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    TOLLE JACKE MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN

    Diese Jacke habe ich mir extra für einen Urlaub in Österreich gekauft und bereue es kein Stück. Sie ist winddicht, warm, hält trocken und durch das 3 in 1 Prinzip vielseitig einsetzbar. Gute Verarbeitung und wirklich schöne Optik runden das Ganze ab.

  • 18 April 2018
    That review has been deposited on this product version
    Eine super Jacke, fast perfekt

    Eine super Jacke. Einzig die beim alleinigen tragen der Oberjacke an den Handgelenken heraushängenden Befestigungslaschen der Innenjacke nerven.

  • 08 April 2018
    That review has been deposited on this product version
    Klasse Jacke für den Alltag.

    Nun ja mein erster Gedanke war mehr zweifelnd. Ich habe das Produkt diesen Winter über getragen und muss ehrlich gestehen... nicht schlecht.

  • Mann
    50-59 Jahre
    02 April 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Gelegenheit

    Hab sie bei Sturm und Kälte getragen.
    Einfach perfekt.
    Würde sie sofort wieder kaufen.

  • Mann
    30-39 Jahre
    02 April 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gute Alltagsjacke

    Beim täglichen Tragen auf dem Fahrrad und bei den unzähligen Stunden bei den Hundespaziergängen hat die Jacke immer ihr Versprechen gehalten. Regen kam nie durch. Bis auf die Tage,an denen es unter -10° war,hielt sie auch immer warm genug und den Wind ab. Der Kragen ist mir ein wenig zu hoch. Das einzig Störende sind die Druckknöpfe, wenn man die Innenjacke herausnimmt. Hier wären kleine Taschen zum verstauen gut,um ein Herumwackeln und Raushängen zu vermeiden

  • Mann
    50-59 Jahre
    25 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    tolle Jacke

    Die Jacke ist sehr gut verarbeitet . Die Reißverschlüsse sind Wind , Regendicht und laufen super. Des Weiteren, ist die Jacke schön warm (-10°) .
    Zusammenfassend : Leicht, Winddicht, Flexibel, Funktionell
    Klar Kaufempehlung

  • Mann
    18 März 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    warme, praktische Jacke

    Mit Innenfutter sehr warme Winterjacke.
    Die Jacke ist Wind und Wetterfest, es muss aber jedem klar sein, dass es keine 100% Wasserdichte Regenjacke ist. Leichter Regen perlt von der Jacke ab, starker Regen kann schon zur Durchfeuchtung des Oberstoffs führen.
    Ansonsten sehr praktische Jacke. Die Innenjacke lässt sich auch gut einzeln tragen.

  • Mann
    40-49 Jahre
    18 März 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Top bei Wind und Schnee

    Sehr gute Freizeitjacke. Sehr warm und Winddicht bei jedem Wetter.
    Angenehm zu tragen.

  • Mann
    30-39 Jahre
    02 März 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    Sehr gute Jacke, auch für jeden Tag

    Habe mir die Jacke als Winterjacke für jeden Tag zugelegt. Sie sitzt gut und die Taschen sind von Größe und Anordnung optimal. Das herausnehmbare Innenfutter hält sehr warm und läasst sich auch einzeln gut unter anderen Sachen tragen.
    Hatte die Jacke im Januar bei einem spontanen Skiurlaub eine Woche lang in Gebrauch. Trotz eisiger Temperaturen, teils miesem Wetter und mehreren Stürzen blieb die Jacke angenehm warm und dicht, selbst als sich eine leichte Eisschicht darauf gebildet hatte! (natürlich kam von unten Schnee rein bei Stürzen, da ohne Schneefang... aber dafür ist es ja auch keine Skijacke).

    Einzige Kritik finde ich für die Aufhängungen der Innenjacke, wenn das Futter nicht drin ist. Diese baumeln an den Ärmeln raus und sind halt nicht schick (ich weiß, 1. Welt Problem...), lassen sich auch nicht verstecken. Hier wäre eine Möglichkeit gut, diese Bänder im Ärmel zu verstauen oder zu befestigen.

  • Mann
    20-29 Jahre
    27 Februar 2018
    In Benutzung seit 2 bis 8 Wochen
    That review has been deposited on this product version
    api.label.reviewFlag.checkedPurchase.title
    Ideal, vor allem bei starkem Wind

    Ich habe mir diese Jacke für einen Work-and-Travel-Aufenthalt gekauft. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und durchdacht. Die Innenjacke ist mit zwei Reißverschlüssen an der Außenjacke fixiert. Zusätzlich gibt es Druckknöpfe an den Ärmeln und im Nackenbereich, wodurch die Innenjacke nicht verrutschen kann. Wie beschrieben sind alle Reißverschlüsse gegen Wind gesichert, sodass wirklich kein Wind durchdringen kann. Die niedrigste Temperatur, bei der ich die Jacke bisher testen konnte, betrug -6°C bei starkem Wind. Die Jacke ist warm genug, ohne dass man ins Schwitzen kommt. Der Reißverschluss schließt am Hals sehr hoch, sodass man fast keinen Schal oder Ähnliches braucht. Außerdem ist der Reißverschluss am Halsbereich "mit Stoff beschlagen", sodass man keine Haut einklemmen kann.

    Verbesserungsvorschläge:
    - die Kapuze erscheint mir sehr groß
    - dadurch, dass die Außenjacke gar nicht gefüttert ist, werden die Hände in den Jackentaschen kalt. Idealerweise würde man die Innenseiten der Taschen leicht anrauen oder mit Fleece ausfüttern.

SEITENANFANG