3-in-1-Jacke Rainwarm 500 Herren schwarz

Webcode :
8369802
Produktvorteile
Diese Jacke passt sich so gut an die jeweiligen klimatischen Bedingungen an, dass du sie fast vergisst!
KUNDENBEWERTUNGEN
4.57 / 5 53 Kundenmeinungen
ab
99,99 €*

KUNDENBEWERTUNGEN

4.57 / 5 53 Kundenmeinungen
50 Nutzer empfehlen dieses Produkt

  • 19 April 2018
    In Benutzung seit 3 bis 6 Monate
    That review has been deposited on this product version
    TOLLE JACKE MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN

    Diese Jacke habe ich mir extra für einen Urlaub in Österreich gekauft und bereue es kein Stück. Sie ist winddicht, warm, hält trocken und durch das 3 in 1 Prinzip vielseitig einsetzbar. Gute Verarbeitung und wirklich schöne Optik runden das Ganze ab.

  • 18 April 2018
    That review has been deposited on this product version
    Eine super Jacke, fast perfekt

    Eine super Jacke. Einzig die beim alleinigen tragen der Oberjacke an den Handgelenken heraushängenden Befestigungslaschen der Innenjacke nerven.

  • 08 April 2018
    That review has been deposited on this product version
    Klasse Jacke für den Alltag.

    Nun ja mein erster Gedanke war mehr zweifelnd. Ich habe das Produkt diesen Winter über getragen und muss ehrlich gestehen... nicht schlecht.

Produktvorteile

Wärmeleistung
Herausnehmbare, wattierte Jacke
Wasserdicht
Beschichtung 5.000 mm, alle Nähte sind abgedichtet.
Taschen
6 gesicherte Taschen (RV), davon 2 in der Innenjacke
Stabilität
Robustes Ripstop-Material mit verstärkter Struktur
Vielseitigkeit
Herausnehmbare wattierte Jacke
Belüftung
Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen
Bewegungsfreiheit
Stretcheinsätze in der Innenjacke für hohen Tragekomfort

EIGENSCHAFTEN titi

Gewicht
1.280 g in Größe L
Größen
S bis XXXL
Farbe
schwarz
Auch erhältlich
rot, blau, grün
Material
Hauptgewebe : 100.0% Polyamid (PA) Füllung : 100.0% Polyester (PES) Hauptfutter‎ : 100.0% Polyamid (PA) Zusatzfutter‎ : 100.0% Polyester (PES) Einsatz : 91.0% Polyester (PES), Einsatz : 9.0% Elastodien
Tests
Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont-Blanc in Frankreich. Dort entwickelt unser Quechua Projektteam technisch hochwertige Wander- und Trekking-Produkte und testet sie anschließend gemeinsam mit unseren technischen Partnern und Bergexperten unter schwierigsten Bedingungen im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realen Bedingungen zur ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte führen.
Konzipiert für
Für mehrwöchige Trekking- oder Backpackertouren.
Garantie
2 Jahre

TIPPS

Tipps zur Wartung
Maschinenwaschbar bei 30 °C mit Flüssigwaschmittel und ohne Weichspüler. Reiß- und Klettverschlüsse vor dem Waschen schließen. Wasserabweisende Beschichtung alle zwei bis drei Wäschen mit geeignetem Mittel imprägnieren. In unseren Filialen findest du ein umfassendes Sortiment an Produkten zur Pflege wasserdichter und atmungsaktiver Gewebe, mit denen du die Performance und Lebensdauer deiner Bekleidung maximieren kannst.
Speicher Tipps
Wasserundurchlässige Bekleidung vor dem Verstauen stets vollständig trocknen lassen

ZUSATZINFORMATIONEN

Größenwahl
Standard-Schnitt. Die Jacke ist etwas weiter gehalten und kann daher über einer warmen zweiten Schicht wie einem Pullover oder Mikrofleece getragen werden.
Kapuze
Höhen- und tiefenverstellbar per Kordelzug. Sturmtaugliche Kapuze und Mützenschirm für optimalen Gesichtsschutz.
Taschen
2 Einschubtaschen + 2 Brusttaschen, alle Taschen mit wasserdichten Reißverschlüssen. 2 RV-Taschen in der Innenjacke.
Verstellen des Jackenbunds
Per Kordelzug verstellbar
Verstellbare Ärmelbündchen
Mit Klettverschluss
Wasserundurchlässigkeit des Materials
Der Widerstand eines Materials gegenüber Wasserdruck wird in mm Wassersäule ausgedrückt (Test nach Norm ISO 811). Je höher der Druck, desto undurchlässiger das Gewebe. Ein Material mit einer Wasserundurchlässigkeit von 2.000 mm hält somit dem Druck einer Wassersäule von 2.000 mm stand – das entspricht in etwa einem Wolkenbruch von zwei Stunden.
SEITENANFANG